zurück zur Übersicht
The Apollo Program Font Set (Emigre)
Backspacer (Emigre)

Arbitrary Sans (Emigre)
Emigre



BESTELLUNG

Arbitrary Sans [Aktion] Mac PostScript

EUR  29,90

Arbitrary Sans [Aktion] PC PostScript + TrueType

EUR  29,90

FontShop Service: Schriftbereitstellung auf CD-ROM

EUR  12,50

Emigre
Mac + PC
(in Aktion nur auf Diskette!)
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Unvollkommen

"In Wirklichkeit bin ich an Schriften interessiert, die nicht perfekt, noch unfertig sind. Schrift, die die unvollkommene Sprache einer unvollkommenen Welt, bewohnt von unvollkommenen Menschen, wahrhaftig reflektiert." Sagt Barry Deck über die Arbitrary, seinen zweiten Font neben der Template Gothic (ebenfalls von Emigre, ebenfalls bei FontShop erhältlich).

Und warum gibt's diese Emigre-Schrift im FlohShop gar sooooo billig? Der Grund liegt im FontShop-Lager: Originalverpackte Emigre-Disketten (aber eben: Disketten, keine CDs!) und die Schriften noch ohne (!) Euro-Zeichen (das war den Amerikanern halt lange nicht wichtig). Uns ist das allerdings schon einen hübschen Rabatt von 25, 30, ja 40 % gegenüber dem Listenpreis wert - so lange der Diskettenvorrat reicht. (Es gibt übrigens nur noch wenige Stück je Schrift...)



Die beiden Schnitte des Arbitrary Sans-Pakets: Regular, Bold (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)



Noch mehr Mezzien aus FontShops FlohShop?

Arbitrary Sans lieber gleich downloaden?
(Link öffnet sich in neuem Fenster)