zurück zur Übersicht
Arbitrary Sans (Emigre)
Base 12 & 9 (Emigre)

Backspacer (Emigre)
Emigre



BESTELLUNG

Backspacer [Aktion] Mac PostScript

EUR  29,90

Backspacer [Aktion] PC PostScript + TrueType

EUR  29,90

FontShop Service: Schriftbereitstellung auf CD-ROM

EUR  12,50

Emigre
Mac + PC
(in Aktion nur auf Diskette!)
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Plakativ

Der Charme einer alten Schreibmaschine: Nancy Mazzei und Brian Kelly (Smok Bomb Studio, Brooklyn) haben 1993 die verwitterte Eleganz der Tasten in eine plakative Schrift umgesetzt.

Und warum gibt's diese Emigre-Schrift im FlohShop gar sooooo billig? Der Grund liegt im FontShop-Lager: Originalverpackte Emigre-Disketten (aber eben: Disketten, keine CDs!) und die Schriften noch ohne (!) Euro-Zeichen (das war den Amerikanern halt lange nicht wichtig). Uns ist das allerdings schon einen hübschen Rabatt von 25, 30, ja 40 % gegenüber dem Listenpreis wert - so lange der Diskettenvorrat reicht. (Es gibt übrigens nur noch wenige Stück je Schrift...)



Rund oder lieber quadratisch? Im Backspacer-Paket gibt's beides (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)



Noch mehr Mezzien aus FontShops FlohShop?

Backspacer lieber gleich downloaden?
(Link öffnet sich in neuem Fenster)