zurück zur Übersicht
Dogma (Emigre)
Elektrix (Emigre)

Eidetic Neo (Emigre)
Emigre



BESTELLUNG

Eidetic Neo [Aktion] Mac PostScript

EUR  49,90

Eidetic Neo [Aktion] PC PostScript + TrueType

EUR  49,90

Eidetic Neo Extra [Aktion] Mac PostScript

EUR  49,90

Eidetic Neo Extra [Aktion] PC PostScript + TrueType

EUR  49,90

FontShop Service: Schriftbereitstellung auf CD-ROM

EUR  12,50

Emigre
Mac + PC
(in Aktion nur auf Diskette!)
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Vielseitig

Die ersten Entwürfe zu dieser Schrift, nicht mehr als eine Idee, "passierten" dem Designer Rodrigo Cavazos im Jahr 1996: auf Millimeterpapier, mit einem alten Kugelschreiber hingeworfen. Vier Jahre später war daraus eine komplette Schriftfamilie geworden - Eidetic Neo mit so interessanten Extras wie dem Unicase-Schnitt Omni.

Eidetic Neo enthält die Schriftschnitte Regular, Italic, Bold, Bold Italic; das Paket Neo Extra enthält die Schnitte Black, Omni, Small Caps und Fractions.

Und warum gibt's diese Emigre-Schrift im FlohShop gar sooooo billig? Der Grund liegt im FontShop-Lager: Originalverpackte Emigre-Disketten (aber eben: Disketten, keine CDs!) und die Schriften noch ohne (!) Euro-Zeichen (das war den Amerikanern halt lange nicht wichtig). Uns ist das allerdings schon einen hübschen Rabatt von 25, 30, ja 40 % gegenüber dem Listenpreis wert - so lange der Diskettenvorrat reicht. (Es gibt übrigens nur noch wenige Stück je Schrift...)



Aus dem Eidetic Neo-Paket die Schnitte Regular, Italic... (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)




... Bold und Bold Italic (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)




Eidetic Black enthält die Schnitte Black, Omni, Small Caps & Fractions (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)



Noch mehr Mezzien aus FontShops FlohShop?

Eidetic Neo lieber gleich downloaden?
(Link öffnet sich in neuem Fenster)