zurück zur Übersicht
Lunatix (Emigre)
Matrix (Emigre)

Mason Sans & Serif (Emigre)
Emigre



BESTELLUNG

Mason Sans [Aktion] Mac PostScript

EUR  49,90

Mason Sans [Aktion] PC PostScript + TrueType

EUR  49,90

Mason Serif [Aktion] Mac PostScript

EUR  49,90

Mason Serif [Aktion] PC PostScript + TrueType

EUR  49,90

FontShop Service: Schriftbereitstellung auf CD-ROM

EUR  12,50

Emigre
Mac + PC
(in Aktion nur auf Diskette!)
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Reizvoll

Zwei interessante Schriftpakete von Jonathan Barnbrook: Mason Sans und Mason Sans, bei denen sich vor allem durch die Kombination von Regular- und Alternate-Schnitten und dem gezielten Einsatz der Kapitälchen ganz besonders reizvolle Effekte erzielen lassen.

Als Grafikdesigner wurde der Brite Barnbrook vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem Künstler Damien Hirst und durch das von ihm designte Szene-Buch "Typography Now Two" bekannt. Neben einer weiteren Emigre-Schrift, Exocet, ist Barnbrook bei FontShop vor allem auch mit seiner eigenen Schrift-Bibliothek, den Virus Fonts, vertreten.

Und warum gibt's diese Emigre-Schrift im FlohShop gar sooooo billig? Der Grund liegt im FontShop-Lager: Originalverpackte Emigre-Disketten (aber eben: Disketten, keine CDs!) und die Schriften noch ohne (!) Euro-Zeichen (das war den Amerikanern halt lange nicht wichtig). Uns ist das allerdings schon einen hübschen Rabatt von 25, 30, ja 40 % gegenüber dem Listenpreis wert - so lange der Diskettenvorrat reicht. (Es gibt übrigens nur noch wenige Stück je Schrift...)



Mason Sans Regular & Bold (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)




Mason Sans Atlernates Regular & Bold (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)




Mason Serif Regular & Bold (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)




Mason Serif Atlernates Regular & Bold (Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)



Noch mehr Mezzien aus FontShops FlohShop?

Eine weitererEmigre-Font Barnbrooks: Exocet
(Link öffnet sich in neuem Fenster)
Die Virus Fonts: Jonathan Barnbrooks eigene Schrift-Bibliothek
(Link öffnet sich in neuem Fenster)
Das Buch im Barnbrook-Design: Typography Now Two
Die Mason-Fonts lieber gleich downloaden?
(Link öffnet sich in neuem Fenster)