Jay C. Levinson: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Campus Verlag
Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

BESTELLUNG

Jay C. Levinson

Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

EUR  32,64

Campus Verlag
259 Seiten, 18 x 23,5 cm, gebunden.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Bescheidenheit ist eine Zier...

»Fragen Sie irgendeinen erfolgreichen Firmengründer nach dem besten Buch, das beim Aufbau eines Unternehmens hilft, und es wird Ihnen eines von Levinsons Guerilla-Büchern genannt.«

Kunden werden immer anspruchsvoller, Moden und Konsumgewohnheiten ändern sich in rascher Folge. Das richtige Marketing ist in der schnelllebigen Mediengesellschaft wichtiger als je zuvor. Wie können auch kleinere und mittlere Betriebe gegen ihre großen Konkurrenten bestehen? Jay Conrad Levinson, der Erfinder des Begriffs »Guerilla- Marketing« verrät, wie sich Unternehmen auch mit einem kleineren Etat ein effektives Marketing leisten können. Er zeigt Strategien und Wege, wie sie kostenlose PR bekommen, wie sie von der Zusammenarbeit mit anderen Firmen im Marketing profitieren, wie sie eine einzigartige Direkt-Marketing-Aktion durchführen und warum Online-Marketing mehr bedeutet als eine Homepage zu haben.

Levinson konzentriert sich auf elf zentrale Bereiche, die jeder kennen sollte, der das Guerilla-Marketing beherrschen will: die Planung, das Instrumentarium, die Medien, das Online-Marketing, das Direct-Response-Marketing, die Menschen, die Einstellungen, die Technologie, die Wirtschaftlichkeit, die Kreativität und das Handeln.

Levinson liefert zahlreiche neue Erkenntnisse, die bisher in keinem seiner Bücher enthalten waren Ergebnis sind Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen, die jedem Interessierten helfen, sein Wissen über Marketingfragen zu vergrößern, sinnvolle von unsinnigen Maßnahmen zu unterscheiden und die zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal auszunutzen. "Fragen Sie irgendeinen erfolgreichen Firmengründer nach dem besten Buch, das beim Aufbau eines Unternehmens hilft, und es wird Ihnen eines von Levinsons Guerilla-Büchern genannt."