Veronika Classen | Armin Reins: Die Sahneschnitte
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
Die Sahneschnitte

BESTELLUNG

Veronika Classen | Armin Reins

Classen | Reins: Die Sahneschnitte

EUR  46,64

Verlag Hermann Schmidt, Mainz
254 Seiten mit 185 Abbildungen, gegliedert mit 4 Transparentblättern. 20 x 26,5 cm, Hardcover mit neon-magentafarbenem Überzug und haptischen »Schlagoberstupfern«
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Die neue Mörderfackel

Acht Jahre, nachdem Armin Reins die besten deutschen Werbetexter zum Kampf gegen das Mittelmaß in der Werbung und gegeneinander antreten ließ, werden seine mehrfach neu aufgelegte (und mittlerweile seit langem vergriffene) »Mörderfackel« und die Texter, die Beiträge zu diesem Lehrbuch der Texterschmiede Hamburg verfaßt haben, zu Rekordpreisen gehandelt.

Acht Jahre nach der »Mörderfackel« hat sich die Werbewelt verändert, die Situation verschärft: Das Internet killt Copystars und nach der Krise sind (gute) Texter gefragt wie nie - und rar. Zeit, von den Besten von heute zu lernen, wie sie denken und was. Wie sie aus mittelmäßigen Anzeigen gute machen und wie sie selbst zu den Besten wurden - in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Zeit für »Die Sahneschnitte.«!

Lernen Sie treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fußballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Von Géza Czopf anhand des Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzes. Noch Fragen? Alles in Butter in der »Sahneschnitte.«! (Zugegeben: Schlagobers wäre uns lieber, aber da haben wohl deutsche Lektoren etwas dagegen...)


Mehr aus unserem BookShop?

Neu von den gleichen Autoren: »Text sells«