Thomas und Martin Poschauko: Nea Machina | Die Kreativmaschine | Next Edition
Verlag Hermann Schmidt, Mainz



Nea Machina | Die Kreativmaschine | Next Edition

BESTELLUNG

Thomas und Martin Poschauko

T. + M. Poschauko: Nea Machina | Next Edition

EUR  37,45

Verlag Hermann Schmidt, Mainz
2. überarbeitete Auflage der Workshop-Edition. 224 Seiten mit über 800 farbigen Abbildungen. 24,5 x 31,5 cm, fadengeheftete Freirücken-Broschur.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Nie mehr weg vom Mac?

  • Endlich wieder lieferbar! Der Long- & Bestseller als »Kreativmaschine | Next Edition« in einer verbilligten Softcover-Studienausgabe.

Vorsicht! »Nea Machina« kann Ihr Leben verändern: Sie könnten lernen, nicht nur Mac und Maus zu nutzen, sondern Kopf, Bauch, Hand und Computer in den Kreativprozess einzubeziehen. Sie könnten Lust bekommen, wieder einmal zu Papier und Schere, Linolschnittmesser und Farbe zu greifen.

Sie könnten anfangen, einen Stapel Dachziegel als Kunst zu sehen oder einen Leitpfosten. Sie könnten lernen, mit viel Spaß und großem Erfolg viele frische Ideen und Variationen zu entwickeln. Sie könnten entdecken, wie gut Intellekt und Intuition, Mac und Machen ineinander greifen und Sie könnten merken, wie sehr Sie das vermisst haben…

Thomas und Martin Poschauko haben mit »Nea Machina« einen Sturm der Begeisterung ausgelöst, wie das selten ist. Sie wurden vom Diplom weg zu weltweit gefragten Referenten, Ihre Seminare und Workshops sind legendär. Da könnte man sich mit gewissem Stolz zurück lehnen. Oder man arbeitet weiter am »Nea Machina«-Konzept. Feilt. Schleift. Spielt die Erfahrung aus den Workshops ins Buch zurück. Und – reduziert Umfang und Ausstattung so, daß der Preis studentischer wird: »Nea Machina Next Edition« – 224 Seiten mit 800 farbigen Abbildungen und 160 anregenden Strichzeichnungen zum Ausbrechen aus dem »Käfig«, in fadengehefteter Freirücken-Broschur mit Strukturüberzug, als beste Medizin gegen die Angst vorm weißen Blatt!

Wer jetzt nicht zugreift, ist selbst schuld!

»›Nea Machina‹ hat das Zeug zur Kreativbibel unserer Tage.«
J. Rädeker

»›Nea Machina‹ ist ein wunderbares Ding: Nach meiner ersten Begegnung mit der Arbeit von Thomas und Martin Poschauko überkam mich eine unglaubliche Lust ins Studio zu gehen und zu arbeiten.«
Stefan Sagmeister

»Die Intensität dieser beiden Gestalter ist ganz außergewöhnlich Sie liefern einen wichtigen Impuls für diese Generation.«
Kurt Weidemann