zurück zur Übersicht
The Naked Chef: Jamie Oliver
Meine Kochschule (mit DVD-Video)

Johanna Maier: Johanna Maier
Collection Rolf Heyne



Johanna Maier

BESTELLUNG

Johanna Maier

Johanna Maier: Johanna Maier (Neuausgabe 2014)

EUR  23,36

Johanna Maier: Johanna Maier (Gebundene Ausgabe)

EUR  18,18

Johanna Maier: Johanna Maier (Paperback)

EUR  14,09

Collection Rolf Heyne
Paperback-Ausgabe. 224 Seiten mit zahlreichen Fotos von Luzia Ellert, 24 x 31 cm, gebunden mit Schutzumschlag bzw. 17,2 x 22,7 cm, Broschur.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2016, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Hauben-Reich

Kaum erschienen, galt es schon als »das wahrscheinlich schönste Kochbuch der Saison«, mittlerweile wurden schon 12 Auflagen und eine (kostengünstige) Paperbackausgabe ausgeliefert – und ab sofort liegt die aktuelle Neuausgabe 2014 vor: «Johanna Maier« - ein Prachtband aus der (dafür bekannten) Münchner Collection Rolf Heyne, mit Rezepten der (bis vor kurzem) Vier-Hauben-Köchin aus Filzmoos, wirklich exzellent fotografiert von der Wiener Food-Spezialistin Luzia Ellert: Kulinark vom Feinsten, elegant inszeniert...

»Eine Frau geht mehr ins Detail, verfügt über mehr Sensibilität«: Johanna Maier ist die erste Köchin Europas, die zweite überhaupt, die von den Gastrokritikern des Gault Millau mit vier Hauben und 19 von 20 möglichen Punkten ausgezeichnet wurde. Ihre weibliche Art des Kochens und ihren unvergleichlichen Karriereweg stellt sie nun in ihrem ersten Kochbuch vor. Mit den Jahreszeiten und der Natur im Einklang – besonders durch ihren virtuosen Einsatz von Gewürzen – verwöhnt sie inzwischen ein internationales Publikum, ihre leichte Küche ist geprägt von Kreativität, Innovation und Feingefühl - getreu ihrem Motto »Nach einem guten Essen muß man sich noch lieben können.«

Und noch ein Tip für alle, die nicht nur eines der Johanna Maier-Bücher aus FontShops BookShop beziehen wollen: Royalty Free Images vom Essen und vom Trinken, auf gut österreichisch oder quer durch die internationale Küche, gibt es bei Fontshop auch von der Fotografin Luzia Ellert - durch die 10 CDs ihrer Ultimate Food Collection können Sie gleich mit dem Link unten browsen...


Mehr aus unserem BookShop?

Die neue Johanna Maier: "Meine Kochschule"
Das dritte Kochbuch der Haubenköchin
Die besten Royalty Free Images rund ums Essen und Trinken: "Ultimate Food Collection".