zurück zur Übersicht
Schokolade
Sitzwohl. Unser Kochbuch

Barbara van Melle: Das Schöner Leben Kochbuch
D+R Verlagsgesellschaft
Das Schöner Leben Kochbuch

BESTELLUNG

Barbara van Melle

Das Schöner Leben Kochbuch

EUR  18,64

D+R Verlagsgesellschaft
143 Seiten mit zahlreichen Fotos von Luzia Ellert , 24 x 31 cm, Broschur.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2016, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Schnell und einfach

  • Beim Verlag bereits vergriffen, FontShop hat noch einige wenige Restexemplare auf Lager.

»Meine Qualifikation liegt in der Leidenschaft – für das Kochen und für gute Produkte. Die Rezepte in diesem Buch habe ich nicht eigens dafür kreiert. Es sind ganz einfache Rezepte, die ich selbst koche – für meine Familie und für Freunde.«

Das Schöner Leben Kochbuch ist eine Sammlung von Barbara van Melles Lieblingsgerichten. Angereichert mit praktischen Ideen für den Küchenalltag, Informationen über alte, aber geschmackvolle Obst- und Gemüsesorten, die jetzt wieder entdeckt werden, und interessante Produktinformationen.

Das praktische, erfrischend geschriebene und exzellent fotografierte Kochbuch ist in drei Teile gegliedert:

  • Kochen im Alltag: Rezepte, die alle eines gemeinsam haben - sie sind schnell zuzubereiten.
  • Das große Kochen: Vom selbst gebackenen Brot über Fisch- und Fleischgerichte bis zu aufwendigeren Dessertvarianten verrät Barbara van Melle eigene Erfahrungen, die eine Essenseinladung zum gelungenen Abend machen.
  • Küchenbasics: Vom Marmelade- und Juskochen über qualitativ hochwertige Essige und Öle, die besten Kräuter bis zu kreativen Salzmischungen zeigt die TV-Moderatorin mit großer Liebe zum eigenen Herd, was man so alles in der Küche braucht, um Berufsalltag, Familie und Kochen möglichst einfach unter einen Topf zu bringen.

Das Schöner Leben Kochbuch zum Nachlesen, Schmökern und Genießen – und natürlich und vor allem zum selber Nachkochen.