zurück zur Übersicht
NOMA – Time and Place in Nordic Cuisine
Das Schöner Leben Kochbuch

Ellert | Hoffinger | Ruckser: Schokolade
Collection Rolf Heyne



Schokolade

BESTELLUNG

Ellert | Hoffinger | Ruckser

Ellert | Hoffinger | Ruckser: Schokolade

EUR  39,95

Ellert | Hoffinger | Ruckser: Schokolade [Flexcover]

EUR  19,95

Collection Rolf Heyne
Die andere kulinarische Bibliothek (3). 150 leicht nachkochbare kreative Rezepte, ausführliche Warenkunde, Glossar. 240 Seiten mit zahlreichen Farbfotos. 23 x 30 cm, Hardcover mit Schutzumschlag.
Neu in der handlichen »Küchenausgabe«: 80 Rezepte, 192
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2016, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Süß! Scharf! Bitter! Gut!

  • Die sechs Bände der Reihe »Die andere kulinarische Bibliothek« sind beim Verlag bereits vergriffen – die Exemplare, die FontShop noch auf Lager hat, können wir jetzt zum »Weiße Wochen«-Preis von 39,95 € netto (statt bisher 49,95 €) – somit wohlfeil – an unsere FontShop-Kunden abgeben.
  • Neu erschienen ist parallel dazu eine handliche »Küchenausgabe« von »Schokolade« – im praktischen (kleineren) Format, mit leinenbedrucktem Flexcover, Lesebändchen und schlankem Preis.

Österreicher sind wieder einmal (beinahe) Weltmeister: Elf Kilo Schokolade verzehrt im Durchschnitt jeder Österreich pro Jahr - damit stehen wir als Dritte zumindest am Stockerl, wenn's um die Schokolade konsumierenden Nationen geht. Und hochwertige Schokolade zu genießen, ist durchaus der neueste kulinarische Trend. Dafür sorgen nicht zuletzt früher fast undenkbare Kombinationen wie Schokolade mit Chili, rosa Pfeffer oder Meersalz im Trend. Was beweist: Schokolade ist mehr als bloß ein süßer Snack.

Schokolade kann viel mehr! Mit Schokolade kann man kochen. Und zwar nicht nur Süßspeisen und Desserts! Mit Schokolade kann man eben nicht nur »Süß«, sondern auch »Bitter« und sogar »Scharf« kochen. Das beweisen die Texte von Elisabeth Ruckser ebenso wie die kreativ-innovativen, manchmal verrückten aber immer außergewöhnlichen Rezepte von Oliver Hoffinger (früher Kochwerkstatt, Gaumenspiel). Zum Gesamtkunstwerk machen aber ein weiteres Mal die Fotografien von Luzia Ellert.

Denn wer es bei »Chili« noch nicht bemerkt hat, der weiß es spätestens seit »Ingwer«: Diese Bücher sind - samt allen Rezepten (in Schokolade sind es allein 150) - unschlagbar gut!



Neu: »Citrus« (mittlerweile leider vergriffen!), »Chili«, »Schokolade«, »Ingwer«, »Kartoffel« und »Tomate« – die sechs Bände der »Kulinarischen Bibliothek« in handlichem Format, mit Flexcover, Lesebändchen und schlankem Preis.