zurück zur Übersicht
Meine Kochschule (mit DVD-Video)
Das Kochbuch

Johanna Maier: Himmlisch gut!
Collection Rolf Heyne
Himmlisch gut!

BESTELLUNG

Johanna Maier

Johanna Maier: Himmlisch gut!

EUR  38,00

Collection Rolf Heyne
256 Seiten mit zahlreichen Fotos von Luzia Ellert und Christa Engstler, 24 x 31 cm, gebunden mit Schutzumschlag.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2016, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Hauben-Reich (Forts.)

Johanna Maier galt lange als »beste Köchin der Welt« und beweist jedes Jahr aufs Neue, daß ihre Leidenschaft für das Kochen nicht nachläßt. Für alle, die diese Begeisterung mit ihr teilen, erscheinen nun die Höhepunkte aus 20 Jahren Sterneküche: »Himmlisch gut!« Ihre harmonisch abgestimmten Menüs und die modernen, zeitgemäßen Rezepte zeigen den Facettenreichtum von Johanna Maiers Kochkunst, die sie im Laufe der Jahre durch harte Arbeit und große Leidenschaft perfektioniert hat.

Bereits 2003 erschien die erste große, üppig bebilderte Rezeptsammlung der »Heiligen Johanna der Kochtöpfe« (Der Feinschmecker) und galt gleich einmal als eines der »schönsten Kochbücher des Jahres«, 2005 ist ein Folgeband erschienen, in gleich opulenter Ausstattung, wieder exzellent fotografiert von der Wiener Food-Spezialistin Luzia Ellert: »Mein Kochbuch« - Johanna Maiers Rezepte zum Lernen, zum Nachkochen und zum Zusehen (dank dem beigelegten DVD-Video, das die Kochsendungen der weltweit einzigen 4-Hauben-Köchin im Bayrischen Fernsehen versammelt). »Himmlisch gut«, ebenfalls in gleicher Ausstattung wie seine Vorgänger, rundet jetzt die Rezeptsammlung einer der erfolgreichsten Köchinnen Österreichs ab.

Alle drei Kochbücher von Johanna Maier sind in mehreren Auflagen erschienen, im Moment sind sie allerdings im Buchhandel und beim Verlag schon ausverkauft. FontShop hat für Schnellentschlossene aber von allen 3 Bänden noch einige wenige Exemplare auf Lager!


Mehr aus unserem BookShop?

Johanna Maiers erster Bestseller
Johanna Maiers »Kochschule«