zurück zur Übersicht
Lone Racer
TNT - eine Boxer-Story

Rem Koolhaas | Bruce Mau | OMA: S, M, L, XL
Penguin, USA
S, M, L, XL

BESTELLUNG

Rem Koolhaas | Bruce Mau | OMA

S, M, L, XL

EUR  73,27

Penguin, USA
Text: englisch. 1342 Seiten mit zahlreichen, großteils farbigen Abbildungen, 16,5 x 24 cm, gebunden, 2,73 kg.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Koolhaas schreibt!

Er gilt als einer der einflußreichsten Architekten der Gegenwart. Seine Visionen gehen über das reine Bauen weit hinaus, und seine Arbeit für die Weltmarken Prada und Guggenheim setzt neue Maßstäbe im Zusammenspiel von Kultur und Konsum: Rem Koolhaas, der öffentlichkeitsscheue Architektur-Star.

S, M, L, XL war mit über 100.000 Exemplaren die meistverkaufte Architekturmonografie des 20. Jahrhunderts. Lange vergriffen, wird jetzt eine der maßgeblichen Publikationen über zeitgenössische Architektur als Neudruck wieder zugänglich gemacht. Eine Fülle von Fotos, Skizzen und Texten zeigt Positives wie Negatives heutiger Architektur und enthüllt die Bedeutung sozialer, politischer, wirtschaftlicher und urbaner Faktoren. Die besten Entwürfe des holländischen Studios Office for Metropolitan Architecture (OMA) und seines Begründers Rem Koolhaas werden über einen Zeitraum von 20 Jahren verfolgt; das Design des Buchs stammt von Bruce Mau.





Mehr aus unserem BookShop?

»Bruce Mau: Life Style« - interessiert?