zurück zur Übersicht
Cry for Help
Das große Peanuts Buch

FontShop International (FSI): fStop – der Katalog
fStop



fStop – der Katalog

BESTELLUNG

FontShop International (FSI)

fStop – der Katalog

EUR  7,00

fStop
1 Katalog, 95 x 122 mm, 484 Seiten, broschiert,
zeigt 620 Bildern aus 15 CDs
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Kultige Rarität

Bilder von Designern für Designer: Mit fStop hatte FontShop International ein spannendes neues Label auf den Royalty Free Images-Markt gebracht. Ein Kult-Label, das schnell Furore gemacht hat. Kein Wunder bei diesen »Fotografen«! Schon im ersten Release zum Beispiel dabei: David Carson, Alexander Branczyk, Rian Hughes, April Greiman, der Österreicher Markus Hanzer...

So ungewöhnlich wie interessant war damals, 2002, auch der Katalog Nr. 1 von fStop, in dem die ersten 15 Designer-CDs vorgestellt wurden: nur 95 x 122 mm im Format, dafür aber 484 starke Seiten stark. Designt von Stefan Sagmeister, dem Vorarlberger in New York, ließ sich eines ganz schnell sagen: Allein schon der »fStop Katalog 1« wurde in ganz kurzer Zeit zum begehrten, heute – etwa bei Amazon oder Ebay – nur noch zu Lieberhaberpreisen erhältlichen Kult- und Sammelobjek!

FontShop hat die kultige Rarität noch auf Lager und gibt sie gerne an interessierte Kunden weiter. Nicht zum Lieberhaberpreis, sondern um moderate 7,00 €…



Einfach anfordern: die neue fStop-Broschüre.