Moleskine Classic Diaries 2019 »Die Schwarzen«
Moleskine
Moleskine Classic Diaries 2019 »Die Schwarzen«

BESTELLUNG

Moleskine Classic, Wochenkalender 2019, horizontales Kalendarium, Pocket, Hardcover

EUR  14,25

Moleskine Classic, Wochenkalender 2019 vertikales Kalendarium, Pocket, Hardcover

EUR  14,25

Moleskine Classic, Wochenkalender 2019, horizontales Kalendarium, Large, Hardcover

EUR  17,75

Moleskine Classic, Wochenkalender 2019, vertikales Kalendarium, Large, Hardcover

EUR  17,75

Moleskine Classic, Tageskalender 2019, Pocket, Hardcover

EUR  16,00

Moleskine Classic, Tageskalender 2019 Large, Hardcover

EUR  19,50

Moleskine Classic, Tageskalender 2019, Pocket, Softcover

EUR  16,00

Moleskine Classic, Tageskalender 2019, Large,, Softcover

EUR  19,50

Moleskine
Diverse Tages- und Wochenkalender 2019, Classic, Black, Pocket und Large Size (9 x 14 oder 13 x 21 cm), Hard- oder Softcover.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

2018, seitenweise

Die legendären Moleskine Notizbücher, zuverlässige Gefährten im praktischen Taschenformat, haben so manchen berühmten Schriftsteller, Maler oder Weltreisenden über Jahre und Karrieren begleitet. Natürlich gibt es diese Notebook-Legende auch als Taschenkalender – für 2019 sind schon jetzt alle eingetroffen! Rechtzeitig bestellen zahlt sich aber immer aus – wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind manche Formate schneller, als viele glauben wollen, nicht mehr lieferbar. Einzelne Versionen waren im Vorjahr schon Mitte November vergriffen!

Die Kalender von Moleskine gibt's in gewohnter Ausstattung: Jedes Stück ist liebevoll verarbeitet, originalgetreu in den zwei Taschenformaten, alle mit dem klassischen Gummiband als Verschluß und der Falttasche im hinteren Buchdeckel. Beliebtestes Format ist die westentaschenkleine Pocket Size (DIN A6, ca. 9 x 14 cm); Large Size gibt's natürlich auch – das entspricht dem Ca.-Din A5-Format (21 cm hoch).

Das Daily Diary 2019 bietet für jeden Tag des Jahres eine ganze Seite für ausführliche Notizen, Skizzen, Termine. Das macht knapp 400 Seiten – plus natürlich der kleinen Falttasche im Einbanddeckel für Visitenkarten, Rechnungen und und und... Das schlankere Weekly Diary 2019, gibt's ebenfalls in Pocket oder Large Size, mit englischem Wochenkalendarium, und zeigt praktischerweiese eine ganze Woche auf einer Doppelseite - zusammen128 Seiten, liniert für Kurz- und Kürzest-Infos, Telefonnummern, Termine...

Bitte beachten Sie: Die hier aufgelisteten Diaries sind die Klassiker mit Hardcover, vom Weekly Pocket gibt es zwei Versionen - entweder mit vertikalem oder mit horizontalem Kalendarium (siehe Abbildung unten). Vom Daily Diary gibt es auch eine »biegsame« Version mit Softcover, mittlerweile auch im Pocket-Format.

Mit jedem Kalender kommt ein herausziehbares Adreßverzeichenis, das auch in den Folgejahren weiterverwendet werden kann; die Grafik des Wochenkalenders wurde verbessert, zudem gibt's noch einen Jahresplaner für 2019 und 2020, damit Sie immer alle Termine vor Augen haben.

Kurz: Ein Moleskine Diary ist durchs ganze Jahr der ideale Begleiter für unterwegs. Oder wie schon Oscar Wilde meinte: »Ich reise nie ohne mein Notizbuch. Im Zug sollte man immer etwas Sensationelles zum Lesen dabei haben.«

(Aus der Serie »Designer's Little Helpers – Abtlg. Bürobedarf«)



Die »Weekly Pockets« gibt's mit vertikalem (links) oder horizontalem Kalendarium.



Neu, nützlich oder einfach schön:

Die Notizbücher im Überblick: Moleskine Notebooks
Ideal für Vielschreiber: Moleskine Cahiers
Für Cops & Journalisten: Moleskine Reporter