zurück zur Übersicht
Pantone Hexachrome Fächer [Rarität]
PowerClipper »Gachuck«

Pantone Process Guide SWOP [Aktionspreis]
FontShop PrePress
Pantone Process Guide SWOP [Aktionspreis]

BESTELLUNG

Aktion! Process Guide SWOP uncoated (Fächer)

EUR  39,00

Neu: Pantone PLUS CMYK Guides coated/uncoated (2 Fächer-Set)

EUR  145,00

FontShop PrePress
Farbfächer
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Von der Rolle

Hier sind sie - die zwei Pantone-Fächer für die Simulation des Rollenoffset!

Der frühere Pantone 4-Color Process Guide EURO (den gibt's jetzt neu als Pantone PLUS CMYK Set) ist seit jeher einer der meist verwendeten Pantone-Fächer in der Druckvorstufe: Auch die neue Version zeigt knapp 3.000 CMYK-Kombinationen der Euroskala optisch nach Farben sortiert, gedruckt ist das 2 Fächer-Set auf gestrichenem unter ungestrichenem Papier unter Angabe der exakten CMYK-Werte.

Es gibt aber noch einen weiteren Fächer, der wie der frühere 4 -Color Process Guide EURO bzw. das neue Pantone PLUS CMYK Set aufgebaut ist, jedoch nach dem Standard für den Rollenoffset gedruckt wurde. Der Pantone Process Guide SWOP – nur noch für ungestrichenes Papier (uncoated) erhältlich! Nur noch wenige Exemplare auf Lager! – simuliert die CMYK-Farben für den eingeschränkten Farbraum des Rollenoffset und gibt so eine ausgezeichnete, besonders wirklichkeitsgetreue Druckvorausschau. Die letzten Exemplare des (von Pantone mittlerweile nicht mehr weiter produzierten) Fächers gibt's jetzt zum Sonderpreis!

(Aus der Serie »Designer's Little Helpers – Werkzeug für Praktiker – Farbreferenz«)