zurück zur Übersicht
SHOPshop Backförmchen
colorconda Dominospiel

Susanne Meyer-Götz | Daniela Koza: Brainstorm - Mit Werbung spielt man nicht
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
Brainstorm - Mit Werbung spielt man nicht

BESTELLUNG

Susanne Meyer-Götz | Daniela Koza

Brainstorm - Mit Werbung spielt man nicht

EUR  30,00

Verlag Hermann Schmidt, Mainz
Spielbrett mit 10 Spielfiguren, 45 + 10 Spielkarten, 28 Briefing-Ecken und einer Spielanleitung. Schachtelformat 21,5 x 32 x 5 cm.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Entspannung

Sie wissen, daß Humor in der Werbung Erfolg verspricht, aber vor lauter Meetings gefriert Ihnen fast das Lächeln? Sie erinnern sich noch, wieviel Spaß es gemacht hat, als Sie »all das« noch spielerischer angegangen sind - und wie gut die Ergebnisse gerade damals waren?

Sie sehen, daß Ihrem Team ein kurzes spielerisches »Aus« gut täte, um dann noch einmal neu an das 300-Seiten-Briefing zu gehen? Oder suchen Sie eine Geste des Dankes für diejenigen Ihrer Mitarbeiter, von denen Sie sich fragen, warum sie überhaupt noch Miete für eine Wohnung zahlen?

Spielen Sie wieder!

Brainstorm persifliert den Werbealltag so, daß auch krisengeschüttelte Pessimisten wieder lachen können. Brainstorm kitzelt spielerisch die tiefe Kreativität, die sich unter Druck manchmal schwertut. Brainstorm macht Spaß. Unter Profis und mit Einsteigern.

Das ideale Geschenk für Mitarbeiter, Kunden, Praktikanten - und für Sie selbst!

Beim Verlag bereits vergriffen, bei uns noch wenige Stück erhältlich – so lange der Vorrat reicht!

Ist übrigens ein guter Geschenktip. Und natürlich auch ideal für Ihren eigenen Wunschzettel… (Aus der Serie »Designer's Little Helpers – Verspieltes«)



Für Brainstormings mit überraschendem Ergebnis...