Designware:
Nützliches

Besonders Praktisches und ausgesprochen Nützliches. Für stille Stunden zuhause und für den Alltag im Büro. Wenn Süßes auch fürs typografisch geschulte Auge sein soll. Wenn Profis Profi-Mousepad suchen. Oder wenn selbst Erpresser die (äußere) Form wahren wollen...

Gezeigte Designware: 61 - 62 von 62   |  Gehe zu Seite:    1 2 3 4 5


TypeSelect. Der Textschriften-Fächer
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 264 nach Ähnlichkeit sortierte Schriftklassiker und zeitgenössische Newcomer in Serif, Sans Serif und Slab Serif mit ihren Kursiven auf der B-Seite: das analoge Schriftwahl-Tool mit Buchschraube im transparenten Schuber. Praktisch!
 
DCS Typometer | Lithometer
FontShop PrePress
 Das Profi-Typomaß für Grafik, Satz und Druck: Typometer, Lithometer, beides in einem und in einer praktischen Miniausgabe für unterwegs.
 
Moleskine Classic Adreßbücher
Kein Datenverlust
»Der Trend geht zum orts- und stromunabhängigen Adreßbuch«, wird gern gescherzt. Aber plötzlich verkaufen sich die Moleskine Adreßbuch-Klassiker wieder
 
Moleskine Reporter Notizblock
Rasend reportieren
Reporter-Notizblöcke, wie Sie sie aus Hollywood-Filmen kennen. Deckel nach hinten umschlagen und drauflos schreiben! Das ganze in der bewährten Moleskine-Ausstattung. Und jetzt auch noch in Aktion!
 

Gezeigte Designware: 61 - 62 von 62   |  Gehe zu Seite:    1 2 3 4 5