zurück zur Übersicht
Apply_Complete (Type Library)
2 Rebels - Alle Schriften zum Downloaden

Bitstream TypeShop-CD
Bitstream, Inc.



BESTELLUNG

Bitstream TypeShop-CD

Bitstream TypeShop-CD Mac PostScript

EUR  599,00

Bitstream TypeShop-CD PC PostScript

EUR  599,00

Bitstream, Inc.

Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Mezzie!

Die TypeShop CD enthält Bitstreams komplette Stammbibliothek zur Jahrtausendwende, das sind die 1.085 Schriftenklassiker des 20. Jahrhunderts in professioneller Qualität - von AdLib bis Zapf Humanist und von Futura bis Oranda. Früher, in der digitalen Steinzeit (also noch vor wenigen Jahren) mußte man für diesen Schatz über 10.900 Euro hinlegen. Heute kostet Sie der ganze Spaß gerade noch 720 Euro, die Mehrwertsteuer bereits inklusvie, das heißt gerade noch einmal 66 Euro-Cent pro Schriftschnitt. Ist das ein Angebot?

(Allerdings: Nur, solange der Vorrat reicht! Und: Das Euro-Zeichen war damals noch kein Thema in US-Schriftbibliotheken und ist daher in den Fonts nicht enthalten.)