Foto-CDs:   nach Hersteller:
fStop


Bilder von Designern für Designer: Mit fStop hat FontShop ein spannendes Royalty Free Images-Label im Angebot, dessen Themen-CDs schnell Furore gemacht haben. Kein Wunder bei diesen »Fotografen«! Mit dabei: Rian Hughes, April Greiman, der Österreicher Markus Hanzer... Alle fStop-Bilder gleich zum downloaden, Themen-Kollektionen sind sogenannte »virtuelle CDs«, die wir Ihnen ebenfalls komplett zum Download bereitstellen können.


Gezeigte CDs: 1 - 1 von 1


 
fStop – der Katalog
fStop

1 Katalog, 95 x 122 mm, 484 Seiten, broschiert,
zeigt 620 Bildern aus 15 CDs.
kostenlos!

 Es war der erste Katalog zu einer spannenden Bild-Bibliothek: »fStop - Fotos von Designern für Designer«. Das Katalogkonzept kam von Stefan Sagmeister, der ungewöhnliche Katalog selbst wurde blitzschnell zum begehrten Sammlerstück.
 
Business Today
Guter Querschnitt
Von Objekten wie gespitzte Bleistifte oder volle Papierkörbe über Kinder und Eltern beim Lernen bis zu klassischen Büroszenen - die große Auswahl unter 335 Fotos macht diese CD zu einer echten Mezzie!
 
Summer Holiday
Hitzewelle
Endlich Ferien - und es ist Zeit, die Strände zu stürmen! 300 (!) Bilder auf einer CD, die sich ganz schnell bezahlt macht: Familien, Teenager und junge Paare, die es verstehen, die Freizeit zu genießen. Sympathisch! Und günstig noch dazu...
 

Gezeigte CDs: 1 - 1 von 1