Foto-CDs:   nach Hersteller:
fStop


Bilder von Designern für Designer: Mit fStop hat FontShop ein spannendes Royalty Free Images-Label im Angebot, dessen Themen-CDs schnell Furore gemacht haben. Kein Wunder bei diesen »Fotografen«! Mit dabei: Rian Hughes, April Greiman, der Österreicher Markus Hanzer... Alle fStop-Bilder gleich zum downloaden, Themen-Kollektionen sind sogenannte »virtuelle CDs«, die wir Ihnen ebenfalls komplett zum Download bereitstellen können.


Gezeigte CDs: 1 - 1 von 1


 
fStop – der Katalog
fStop

1 Katalog, 95 x 122 mm, 484 Seiten, broschiert,
zeigt 620 Bildern aus 15 CDs.
kostenlos!

 Es war der erste Katalog zu einer spannenden Bild-Bibliothek: »fStop - Fotos von Designern für Designer«. Das Katalogkonzept kam von Stefan Sagmeister, der ungewöhnliche Katalog selbst wurde blitzschnell zum begehrten Sammlerstück.
 
Corporate Women
Engagiert
Daß Frauen im Beruf längst ihren Mann stehen, beweist diese CD: Bilder von erfolgreichen Frauen, engagiert, voller Ideen und manchmal auch etwas genervt.
 
Flowers [STD]
Reiche Ernte
Es blüht! 300 mal Gartenblumen, in allen Farben, alle möglichen Sorten (von Zinien über Sonnenbulumen bis zu Rosen), alle auf Weiß fotografiert (was das Freistellen der Blüten besonders einfach macht). Und das Attraktivste? Der Preis der kompletten CD!
 

Gezeigte CDs: 1 - 1 von 1