Suchergebnis:
41 Treffer für "Luzia Ellert".
Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 des Suchergebnisses

The Ultimate Food Collection
ImageState [Lagerabverkauf]
 Die derzeit beste Foto-Kollektion, wenn's um Essen und Trinken geht, kommt aus Österreich! Und fonts.at hat sie natürlich: 10 CDs. 825 Bilder. Exzellent fotografiert. Lizenzfrei.
 
Luzia Ellert | Gabriele Halper | Irena Rosc : Alles Huhn
Löwenzahn Verlag
 Ein ganz außergewöhnliches Kochbuch rund um Henne und Ei. Und ein außergewöhnlich schönes noch dazu. Samt mehr als 60 köstlichen Rezepten, die einfach und leicht nachzukochen sind.
 
Jan Teunen | Hajo Eickhoff: Burra
AV Edition
 Der fabelhafte Aufstieg der Büroarbeit.
 
Gabriele Halper | Elisabeth Ruckser: Fleisches Lust
Collection Rolf Heyne
 Manchmal gibt es Kochbücher, die einen ein ganzes Leben lang begleiten. Dieses wird so eines: die feine (Wiener) Fleischküche - mal klassisch, mal raffiniert, mal neu interpretiert. Exzellent rezeptiert. Exzellent fotografiert. Ein Gustostück als Augenschmaus.
 
Eveline Bach | Gabriele Halper | Luzia Ellert: Kostbare Kräuterblüten
Löwenzahn Verlag
 Eßbare Schönheiten aus dem Garten: Sonnenverwöhnte Kräuterblüten wurden (samt den Gerichten, die man mit ihnen komponieren kann) in ihrer ganzen farbenprächtigen Vielfalt in Szene gesetzt. Ein ganz außergewöhnliches Kochbuch.
 
Max Stiegl | Tobias Müller: Sautanz
Servus
 60 Rezepte aus einer Zeit, als Fleisch noch etwas Besonderes war. Spitzenkoch Max Stiegl schlachtet einmal im Jahr eine Sau und verkocht sie von Kopf bis Fuß. In diesem Buch verrät er seine besten Rezepte.
 
Max Stiegl: Mein Pannonien
Krenn Velag
 Ein Kochbuch zum Verlieben, Genießen, Schauen und auch Kochen: Die kreative Interpretation der pannonischen Küche durch den genialen Meisterkoch Max Stiegl im Gut Purbach.
 
Luzia Ellert: Wilde Beeren
Collection Rolf Heyne
 Ein Fotobuch? Ein Kochbuch? Eine Rund-ums-Jahr-Geschichte von Großstädtern und Wochenend-Pendlern, die ihre Liebe zum temporären Landleben entdeckt haben? Alles zusammen – und das auch noch schön (die Fotos!), g'schmackig (die Rezepte!) und mit feiner Ironie (die Texe!) …
 
Ellert | Hoffinger | Swoboda: Chili
Collection Rolf Heyne
 Der neueste Trend des kreativen Kochens ist scharf und feurig und hat einen Namen: Chili! Hier ist das Kochbuch mit den »schärfsten Rezepten« am deutschsprachigen Buchmarkt.
 
Ellert | Hoffinger | Swoboda: Ingwer
Collection Rolf Heyne
 Aus der asiatischen Küche ist er nicht wegzudenken, aber auch bei uns hat die »seltsame Knolle« längst einen Fixplatz im Kochtopf: Ein außergewöhnlich schönes Kochbuch bringt 130 der besten Rezepte mit - Ingwer.
 
Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 des Suchergebnisses