zurück zur Übersicht
URW Edition [5 CD Collection]
Cooking Essentials - das foodcollection Bundle

Bitstream TypeShop- und TypeShop Pro-CD
Bitstream, Inc.



BESTELLUNG

Bitstream TypeShop- und TypeShop Pro-CD Mac PostScript

EUR  499,00

Bitstream TypeShop- und TypeShop Pro-CD PC PostScript

EUR  499,00

Bitstream, Inc.

Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Im Bundle billiger!

Die TypeShop CD enthält Bitstreams komplette Stammbibliothek zur Jahrtausendwende, das sind die 1085 Schriftenklassiker des 20. Jahrhunderts in professioneller Qualität - von AdLib bis Zapf Humanist und von Futura bis Oranda. Früher mußte man für diesen Schatz über 10.900 Euro (damals noch rund 150.000 Schilling) hinlegen. Jetzt packen wir noch die TypeShop Pro CD mit 111 Bitstream-Neuheiten dazu, und der ganze Spaß kostet Sie im Bundle nicht mehr als 499 Euro netto, also nicht einmal 42 Cent netto pro Schriftschnitt. Ist das ein Angebot?

(Allerdings: Nur, solange der Vorrat reicht! Und: Das Euro-Zeichen war damals noch kein Thema in US-Schriftbibliotheken und ist daher in den Fonts nicht enthalten.)



2 CDs mit zusammen 1196 Schriftenklassikern für Mac und PC im PostScript-Format von AdLib bis Zapf Humanist.