zurück zur Übersicht
S, M, L, XL

Nicolas Mahler: TNT - eine Boxer-Story
Edition Brunft, Wien
TNT - eine Boxer-Story

BESTELLUNG

Nicolas Mahler

TNT - eine Boxer-Story [Leider vergriffen!]

Preis auf Anfrage

 
Edition Brunft, Wien
Originalausgabe Edition Brunft. 24 Seiten mit Schwarzweiß-Zeichnungen, 10,5 x 14,5 cm, Farb-Pappcover
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Bonjour, Tristesse

Eine echte Rarität für Mahler-Afficionados! Originalausgabe der Edition Brunft.

»Sag dem Carlos, ich bin noch lang nicht am Boden«, sagt der Boxer, wenn er am Boden liegt...
TNT von Nicolas Mahler ist eine schwarz(weiß)e Boxerstory, die Faustkämpfe, verblichene Amouren und ein Komplott undurchschaubaren Zuschnitts bietet. Ein schmales, kleines Comic-Hefterl, vor dem selbst der Autor warnt: »Achtung: sehr trist!«

Anschauen und lesen - da kommt Freude auf!

Ein schlanker, anderswo längst vergriffener Comic-Band für echte Nicolas Mahler-Afficionados. Rarität und Sammlerstück: der Erstdruck, der noch in Mahlers Eigenverlag, der »Edition Brunft«, erschienen ist (nur noch wenige Restexemplare).





Mehr aus unserem BookShop?

Lone Racer - eine Rennfahrer-Story