zurück zur Übersicht
Icon Poet
S, M, L, XL

Nicolas Mahler: Lone Racer
Reproduct



Lone Racer

BESTELLUNG

Nicolas Mahler

Lone Racer

EUR  25,00

Reproduct
Comic & Cartoons. Ohne Pagina, zweifarbig, 14,5 x 18,5 cm, kartoniert
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Schnelle Autos, schöne Frauen

Eine echte Rarität für Mahler-Afficionados! (Originalausgabe des Mahler'schen Eigenverlags Edition Brunft – anderswo vergriffen; wir haben noch zwei letzte Exemplare auf Lager!

Schnelle Autos, schöne Frauen, Geld, Ruhm und Ehre einst hatte der Lone Racer alles. Heute aber fährt er nur noch hinterher und fristet abseits der Rennstrecke ein monotones Dasein zwischen dem Krankenhausbett seiner Frau und dem Bartresen. Aus dieser Tristesse bleibt ihm letztlich nur ein Ausweg: das Comeback.

Lakonisch erzählt, minimalistisch gezeichnet und wie immer auf dem schmalen Grat zwischen Melancholie und absurder Komik wandelnd, ist Lone Racer nach einer stattlichen Reihe von Sammlungen kürzerer Episoden und Cartoons der erste Mahler in Langform.





Mehr aus unserem BookShop?

TNT - eine Boxer-Story