Bücher:
Frisch ausgepackt

Frisch ausgepackt! Neue Bücher und solche, die aus gutem Grund wieder aufgelegt wurden. Und ein paar Titel, quer durchs Angebot, die wir Ihnen ganz besonders ans Herz legen möchten.

Gezeigte Bücher: 1 - 15 von 17   |  Gehe zu Seite:    1 2


Luzia Ellert | Gabriele Halper | Irena Rosc : Alles Huhn
Löwenzahn Verlag
 Ein ganz außergewöhnliches Kochbuch rund um Henne und Ei. Und ein außergewöhnlich schönes noch dazu. Samt mehr als 60 köstlichen Rezepten, die einfach und leicht nachzukochen sind.
 
Jan Teunen | Hajo Eickhoff: Burra
AV Edition
 Der fabelhafte Aufstieg der Büroarbeit.
 
Dominik Imseng: Der einarmige Judo-Champion
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Wie Sie aus einem Nachteil einen Vorteil machen und 49 weitere kreative Superkräfte.
 
Max Stiegl | Tobias Müller: Sautanz
Servus
 60 Rezepte aus einer Zeit, als Fleisch noch etwas Besonderes war. Spitzenkoch Max Stiegl schlachtet einmal im Jahr eine Sau und verkocht sie von Kopf bis Fuß. In diesem Buch verrät er seine besten Rezepte.
 
Thomas und Martin Poschauko: Nea Machina | Die Kreativmaschine | Next Edition
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Die beste Medizin gegen die Angst vorm weißen Blatt – die didaktisch überarbeitete Neuauflage eines Erfolgstitels jetzt zum budgetfreundlichen Einsteigerpreis! Ungewöhnliche Konzepte für mehr Kreativität: »Nea Machina ist ein wunderbares Ding...« (Stefan Sagmeister)
 
Otl Aicher: Richtlinien und Normen für die visuelle Gestaltung
Niggli
 Der erste Nachdruck des Handbuchs für das berühmteste Design aller Olympischen Spiele: Otl Aichers legendäres Designkonzept für München 1972. Das Ringbuch im Originalstil mit dem neue Maßstäbe für Branding und Corporate Identity gesetzt wurden
 
Stefan Sagmeister | Jessica Walsh: Sagmeister & Walsh: Beauty
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Stefan Sagmeister und Jessica Walsh sehen Schönheit als das Quantum Menschlichkeit, das unser Leben besser macht. Das Buch zur Ausstellung im Wiener MAK.
 
Chris Campe | Ulrike Rausch : Making Fonts!
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Der Einstieg ins professionelle Type-Design: Schritt für Schritt zur eigenen Schrift!
 
Rosemarie Benedikt: Happy Glass
De Gruyter
 Der erste Nachdruck des Handbuchs für das berühmteste Design aller Olympischen Spiele: Otl Aichers legendäres Designkonzept für München 1972. Das Ringbuch im Originalstil mit dem neue Maßstäbe für Branding und Corporate Identity gesetzt wurden
 
Marco Spies | Katja Wenger: Branded Interactions
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten: Wie BIxD den Alltag und das Berufsbild des Designers grundlegend verändert.
 
Klaus Beyrer (Hg.): Das Buch der Nächte
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Ein immerwährendes Kalender-Lese-Tagebuch für die dunkle Seite des Tages. Denn da warten die Sternstunden! (Sehr hübsch, übrigens.)
 
Antonia M. Cornelius: Buchstaben im Kopf
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Was Kreative über das Lesen wissen sollten, um Leselust zu gestalten.
 
Ron Heussen | Anne Mikus | Farid Rivas Michel: Das geheime Leben der Bücher
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Wie ein Buch entsteht – drei Autoren nehmen Schulkinder mit auf eine Reise in die weite Welt der Bücher.
 
B. Groß | H. Bohnacker | J. Laub | C. Lazzeroni [Hg.]: Generative Gestaltung
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Creative Coding im Web: Entwerfen, Programmieren und Visualisieren mit JavaScript in p5.js. Das erfolgreiche Praktiker-Buch jetzt als preiswerte Neuausgabe und Weiterentwicklung des Erfolgstitels.
 
Maximilian Borchert | Hannah Häußer : niße – 400 Eszett-Schnitte
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
 Ein Buchstabe und seine Geschichte: ß. Eine Liebeserklärung an einen tapferen Buchstaben.
 
Typojis. Einige neue Zeichen …
Wenn Worte nicht immer ausreichen …
Verleihen Sie schriftlicher Kommunikation mehr Klarheit! Beugen Sie Mißverständnissen vor, indem Sie Unter- und Zwischentöne durch neue Satzzeichen zum Klingen bringen. Ein Buch über neue Zeichen, mit denen Sie der Fehlinterpretation Ihrer Texte den Kampf ansagen.
 

Gezeigte Bücher: 1 - 15 von 17   |  Gehe zu Seite:    1 2