Bücher:
Marketing

Zum Beispiel das Wahre und die Ware: Wie Werbung und Marketing aussehen müssen, damit sie heute noch überzeugen können. Und wie man auch als kleiner Betrieb mittels Guerilla-Marketing zum Erfolg kommt...

Gezeigte Bücher: 1 - 2 von 2


Jay C. Levinson: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Campus Verlag
 Kleine und mittlere Firmen müssen mit besonderen Mitteln agieren, um gegen größere Konkurrenten zu bestehen. Hier sind die 100 besten Ideen vom Erfinder des »Guerilla- Marketing«.
 
Jim Heimann | Steven Heller: Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era (2 Bände)
Taschen Verlag
 Don Drapers Welt – US-Anzeigen aus den 50ern und 60ern: Bestleistungen amerikanischer Printwerbung aus einer Epoche, als Markenfirmen und Agenturen bei Kampagnen noch auf die eine »Big Idea« setzten.
 
Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Bescheidenheit ist eine Zier...
Kleine und mittlere Firmen müssen mit besonderen Mitteln agieren, um gegen größere Konkurrenten zu bestehen. Hier sind die 100 besten Ideen vom Erfinder des »Guerilla- Marketing«.
 

Gezeigte Bücher: 1 - 2 von 2