|
Jay C. Levinson: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
|
Campus Verlag
|
Kleine und mittlere Firmen müssen mit besonderen Mitteln agieren, um gegen größere Konkurrenten zu bestehen. Hier sind die 100 besten Ideen vom Erfinder des »Guerilla- Marketing«.
|
|
|
Jim Heimann | Steven Heller: Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era (2 Bände)
|
Taschen Verlag
|
Don Drapers Welt – US-Anzeigen aus den 50ern und 60ern: Bestleistungen amerikanischer Printwerbung aus einer Epoche, als Markenfirmen und Agenturen bei Kampagnen noch auf die eine »Big Idea« setzten.
|
|
|
|
|
|
Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Bescheidenheit ist eine Zier...
Kleine und mittlere Firmen müssen mit besonderen Mitteln agieren, um gegen größere Konkurrenten zu bestehen. Hier sind die 100 besten Ideen vom Erfinder des »Guerilla- Marketing«.
|
|
|