 |
 |

Stichworte: close-up of a woman holding her spectacles to her lip (black & white) 57431909 Business Contemplation Expertise Headshot Head And Shoulders Vertical Photography Black And White Side View Human Hand Only Women One Woman Only Business Person Businesswoman Indoors Place of Work Neckline Turtleneck Females Women Only Mid Adult Women One Mid Adult Woman Only Caucasian Appearance Number of People One Person Touching Holding Sitting Mid Adult 30s Day Eyewear Glasses Brown close up of a woman holding her spectacles to her lip (black & white) 1023158 UID884 Business Kopf Schultern Fotografie Schwarz Weiss Ansicht Mensch Hand Frauen Eins Frau Business Person Geschäftsfrau Drinnen Arbeit Weibchen Frauen Mitte Erwachsener Frauen Eins Mitte Erwachsener Frau Kaukasier Erscheinung Nummer People Eins Person Holding sitzen Mitte Erwachsener Tag Kontaktlinsen und Brillen Gläser Braun Frau Holding Eine Brille Lippe 57431909
 |
Bei der oben gezeigten Voransicht handelt es sich um ein Layout-Bild, das
Sie ausschließlich für Layout- bzw. Präsentationszwecke kostenlos auf Ihre
Festplatte laden können (Maustaste gedrückt halten (MAC) bzw. rechte Maustaste drücken (PC) und speichern).
|
|
Bild aus CD: Business in Focus (Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf])
|
 |
 |
CD-BESTELLUNG |
Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf] |
Business in Focus
|
EUR 99,00 |
|
CD enthält 150 Bilder.
|
|
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten.
Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.
|

Nutzungsbedingungen:
Das Downloaden von Einzelbildern schließt die Rückgabe
oder den Umtausch aus. Ungeöffnete Foto-CDs mit unversehrtem Lizenzsiegel
hingegen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Die
heruntergeladenen Einzelbilder können Sie genau so wie die Bilder auf den
Foto-CDs ohne zusätzliche Lizenzkosten für fast alle Anwendungen nutzen.
Mehr Informationen zu Lizenzen finden Sie
hier.
|
|
|