 |
 |

Stichworte: low angle view of a businessman wearing sunglasses 57450091 Contemplation Business Ideas Protection Copy Space Horizontal Photography Color Image Low Angle View Adult Mature Adult Outdoors 50s 55 60 Years Only Men One Man Only Blue Clothing Suit Caucasian Appearance Human Gender Males Number of People One Person Men Only Mature Men One Mature Man Only Eyewear Sunglasses Standing Thinking Pensive Sky Day low angle view of a businessman wearing sunglasses 1023421 UID884 Business Ideen Schutz Kopie Horizontale Fotografie Farbe Abbildung Tief Winkel Ansicht Erwachsener erwachsen Erwachsener Draussen 60 Jahre Männer Eins Mann Blau Kleidung Anzug Kaukasier Erscheinung Mensch Geschlecht männliche Nummer People Eins Person Männer erwachsen Männer Eins erwachsen Mann Kontaktlinsen und Brillen Eine Sonnenbrille Position Denken Nachdenklich Himmel Tag Tief Winkel Ansicht Anstrengend Eine Sonnenbrille 57450091
 |
Bei der oben gezeigten Voransicht handelt es sich um ein Layout-Bild, das
Sie ausschließlich für Layout- bzw. Präsentationszwecke kostenlos auf Ihre
Festplatte laden können (Maustaste gedrückt halten (MAC) bzw. rechte Maustaste drücken (PC) und speichern).
|
|
Bild aus CD: Business Inspiration (Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf])
|
 |
 |
CD-BESTELLUNG |
Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf] |
Business Inspiration
|
EUR 199,00 |
|
CD enthält 150 Bilder.
|
|
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten.
Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.
|

Nutzungsbedingungen:
Das Downloaden von Einzelbildern schließt die Rückgabe
oder den Umtausch aus. Ungeöffnete Foto-CDs mit unversehrtem Lizenzsiegel
hingegen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Die
heruntergeladenen Einzelbilder können Sie genau so wie die Bilder auf den
Foto-CDs ohne zusätzliche Lizenzkosten für fast alle Anwendungen nutzen.
Mehr Informationen zu Lizenzen finden Sie
hier.
|
|
|