 |
 |

Stichworte: Close-up of businessman wearing headset skd250179sdc Business Communication Headshot Head And Shoulders Square Photography Color Image Close up Side View Serving Indoors Only Men One Man Only Telephone Worker Customer Service Representative Listening Clothing Suit Caucasian Appearance Adult Adults Only Talking Number of People One Person Gray Working Business Person Businessman On The Phone Text Number 20s 25 30 Years Only Young Men One Young Man Only Content Telephone Headset Close up of businessman wearing headset 1738665 UID884 Business Kommunikation Kopf Schultern Rechtwinklig Fotografie Farbe Abbildung Ansicht Drinnen Männer Eins Mann Arbeiter Kunde Vertreter Zuhören Kleidung Anzug Kaukasier Erscheinung Erwachsener Erwachsene Das Reden Nummer People Eins Person grau Das Arbeiten Business Person ein Telefon Text Nummer 30 Jahre Jung Männer Eins Jung Mann Kopfhörer Anstrengend Kopfhörer skd250179sdc
 |
Bei der oben gezeigten Voransicht handelt es sich um ein Layout-Bild, das
Sie ausschließlich für Layout- bzw. Präsentationszwecke kostenlos auf Ihre
Festplatte laden können (Maustaste gedrückt halten (MAC) bzw. rechte Maustaste drücken (PC) und speichern).
|
|
Bild aus CD: Business Portraits (Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf])
|
 |
 |
CD-BESTELLUNG |
Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf] |
Business Portraits
|
EUR 189,00 |
|
CD enthält 128 Bilder.
|
|
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten.
Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.
|

Nutzungsbedingungen:
Das Downloaden von Einzelbildern schließt die Rückgabe
oder den Umtausch aus. Ungeöffnete Foto-CDs mit unversehrtem Lizenzsiegel
hingegen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Die
heruntergeladenen Einzelbilder können Sie genau so wie die Bilder auf den
Foto-CDs ohne zusätzliche Lizenzkosten für fast alle Anwendungen nutzen.
Mehr Informationen zu Lizenzen finden Sie
hier.
|
|
|