 |
 |

Stichworte: low angle view of a businessman looking through binoculars stk17677mad Business Grainy Front View Headshot Head And Shoulders Copy Space Square Photography Portrait Series Color Image Low Angle View Outdoors Looking Only Men One Man Only Staring Black Optical Instrument Binoculars Surveillance Caucasian Appearance Adult Adults Only Number of People One Person Serious Only Mid Adult Men One Mid Adult Man Only Touching Holding Standing 30s 30 35 Years Day low angle view of a businessman looking through binoculars 1034981 UID884 Business Körnig Ansicht Kopf Schultern Kopie Rechtwinklig Fotografie Portrait Serie Farbe Abbildung Tief Winkel Ansicht Draussen schauen Männer Eins Mann starren Schwarz optisch Instrument Kaukasier Erscheinung Erwachsener Erwachsene Nummer People Eins Person Mitte Erwachsener Männer Eins Mitte Erwachsener Mann berühren festhalten Position 30 Jahre Tag Tief Winkel Ansicht schauen stk17677mad
 |
Bei der oben gezeigten Voransicht handelt es sich um ein Layout-Bild, das
Sie ausschließlich für Layout- bzw. Präsentationszwecke kostenlos auf Ihre
Festplatte laden können (Maustaste gedrückt halten (MAC) bzw. rechte Maustaste drücken (PC) und speichern).
|
|
|
Bild aus CD: Mad Business (Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf])
|
 |
 |
CD-BESTELLUNG |
Stockbyte | Stockdisc [Lagerabverkauf] |
Mad Business
|
EUR 199,00 |
|
CD enthält 100 Bilder.
|
|
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten.
Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.
|

Nutzungsbedingungen:
Das Downloaden von Einzelbildern schließt die Rückgabe
oder den Umtausch aus. Ungeöffnete Foto-CDs mit unversehrtem Lizenzsiegel
hingegen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Die
heruntergeladenen Einzelbilder können Sie genau so wie die Bilder auf den
Foto-CDs ohne zusätzliche Lizenzkosten für fast alle Anwendungen nutzen.
Mehr Informationen zu Lizenzen finden Sie
hier.
|
|
|