zurück zur Übersicht
Kunst, Kommerz und Kinderkriegen
Mut zum Skizzenbuch

Thomas Merz: Mit Acrobat ins World Wide Web
dPunkt Verlag für digitale Technologie
Mit Acrobat ins World Wide Web

BESTELLUNG

Thomas Merz

Aktion! Mit Acrobat ins World Wide Web

EUR  19,95

dPunkt Verlag für digitale Technologie
16 x 24 cm, 228 Seiten, Hardcover gebunden. Mit CD-ROM.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Acrobatisch (II)

  • Beim Verlag vergriffen, FontShop hat noch einige wenige Restexemplare auf Lager.
    Jetzt zum Rrrrrrrrausverkaufspreis von 19,95 Euro (statt bisher 35,00 Euro netto).

Trotz des Erfolgs des World Wide Web stößt die amtliche Programmiersprache HTML aufgrund grafischer Einschränkungen bei der Firmenkommunikation an ihre Grenzen. Hier schafft Adobe Acrobat mit portablen Dokumenten (pdf) Abhilfe. Thomas Merz beschreibt wie es geht. Anhand praxisnaher Beispiele und zahlreicher Tricks erläutert er die verschiedenen Stufen der Einbettung von PDF ins Web. Darüber hinaus weist er auf bislangvernachlässigte Aspekte von Acrobat hin und zeigt damit das Potential für neue Anwendungsfelder auf. Eine CD-ROM mit Praxisbeispielen ist beigelegt.