Bücher:
Kulinarisches

Wir haben ja schon immer gesagt, daß Fonts durchaus etwas Kulinarisches haben. Aber Kochbücher bei fonts.at? Ja, natürlich! Kochen Sie auf, nach und ein. Sie haben die Wahl und die Auswahl und nachstehend ein paar Empfehlungen...

Gezeigte Bücher: 1 - 15 von 44   |  Gehe zu Seite:    1 2 3


Luzia Ellert | Gabriele Halper | Irena Rosc : Alles Huhn
Löwenzahn Verlag
 Ein ganz außergewöhnliches Kochbuch rund um Henne und Ei. Und ein außergewöhnlich schönes noch dazu. Samt mehr als 60 köstlichen Rezepten, die einfach und leicht nachzukochen sind.
 
Gabriele Halper | Elisabeth Ruckser: Fleisches Lust
Collection Rolf Heyne
 Manchmal gibt es Kochbücher, die einen ein ganzes Leben lang begleiten. Dieses wird so eines: die feine (Wiener) Fleischküche - mal klassisch, mal raffiniert, mal neu interpretiert. Exzellent rezeptiert. Exzellent fotografiert. Ein Gustostück als Augenschmaus.
 
Eveline Bach | Gabriele Halper | Luzia Ellert: Kostbare Kräuterblüten
Löwenzahn Verlag
 Eßbare Schönheiten aus dem Garten: Sonnenverwöhnte Kräuterblüten wurden (samt den Gerichten, die man mit ihnen komponieren kann) in ihrer ganzen farbenprächtigen Vielfalt in Szene gesetzt. Ein ganz außergewöhnliches Kochbuch.
 
Max Stiegl | Tobias Müller: Sautanz
Servus
 60 Rezepte aus einer Zeit, als Fleisch noch etwas Besonderes war. Spitzenkoch Max Stiegl schlachtet einmal im Jahr eine Sau und verkocht sie von Kopf bis Fuß. In diesem Buch verrät er seine besten Rezepte.
 
Max Stiegl: Mein Pannonien
Krenn Velag
 Ein Kochbuch zum Verlieben, Genießen, Schauen und auch Kochen: Die kreative Interpretation der pannonischen Küche durch den genialen Meisterkoch Max Stiegl im Gut Purbach.
 
Christa Engstler | Wolfgang Ponier: Von Bauern und Sennen …
Sennerei Schnifis
 Einfaches maximal gut zubereiten. Das ist ein schönes Motto für ein Foto-, Koch- und Lesebuch, in dem sich alles um drei Zutaten dreht: Käse, Topfen, Butter. Und die sollten aus dem Vorarlberger Schnifis sein…
 
Luzia Ellert: Wilde Beeren
Collection Rolf Heyne
 Ein Fotobuch? Ein Kochbuch? Eine Rund-ums-Jahr-Geschichte von Großstädtern und Wochenend-Pendlern, die ihre Liebe zum temporären Landleben entdeckt haben? Alles zusammen – und das auch noch schön (die Fotos!), g'schmackig (die Rezepte!) und mit feiner Ironie (die Texe!) …
 
Ellert | Hoffinger | Swoboda: Chili
Collection Rolf Heyne
 Der neueste Trend des kreativen Kochens ist scharf und feurig und hat einen Namen: Chili! Hier ist das Kochbuch mit den »schärfsten Rezepten« am deutschsprachigen Buchmarkt.
 
Bettina Matthaei | Luzia Ellert: Von Bittersüß nach Feuerscharf
Collection Rolf Heyne
 Ein überkomplettes Gewürz-Lexikon der Hamburger »Spice Queen« Bettina Matthaei, das dank seiner mehr als 600 einfach nachvollziehbarer Rezepte zu einer der wichtigsten Koch-Bibeln der Saison werden dürfte.
 
Ellert | Hoffinger | Swoboda: Ingwer
Collection Rolf Heyne
 Aus der asiatischen Küche ist er nicht wegzudenken, aber auch bei uns hat die »seltsame Knolle« längst einen Fixplatz im Kochtopf: Ein außergewöhnlich schönes Kochbuch bringt 130 der besten Rezepte mit - Ingwer.
 
Ellert | Halper | Ruckser: Kartoffel
Collection Rolf Heyne
 100 ungewöhnliche, innovative, leicht nachvollziehbare Rezepte rund um die (nur scheinbar) simplen Erdäpfel, kunstvoll inszeniert und fundiert begleitet. Band 5 einer außergewöhnlichen und außergewöhnlich schönen Kochbuch-Serie.
 
Ellert | Halper | Ruckser: Tomate
Collection Rolf Heyne
 130 kreative Rezepte, die bestimmt gelingen und Sie Tomaten neu entdecken und vielseitig interpretieren lassen. Bereits der vierte Titel einer außergewöhnlich schönen und überaus praktischen Kochbuch-Serie.
 
Johannes King: Das Kochbuch von Land und Meer
Collection Rolf Heyne
 Das neue große Kochbuch von Johannes King. Feine heimische Produkte treffen im Sylter »Söl'ring Hof« auf den 2-Sterne-Koch Johannes King. Eine geerdete Vision für die Zukunft der Gourmetküche.
 
Sven Elverfeld: Sven Elverfeld – Das Kochbuch
Collection Rolf Heyne
 528 Seien, 129 Rezepte, 353 Meisterfotografien. In der Kritik heißt's: »Wir haben (...) das Nonplusultra unter den Kochbüchern ausfindig gemacht.«
 
Andrea Karrer: Ab ins Glas
 
 Wie bringt man die Kraft des Sommers ins Einweck-Glas? Marmeladen, Chuitneys, pikante Genüsse – Einkochen ist dank diesem Buch nicht schwer!
 
Johanna Maier
Hauben-Reich
Eines der schönsten Kochbücher - jetzt neu aufgelegt und auch in einer preiswerten Paperback-Ausgabe erhältlich. Die (bis vor kurzem) an Hauben reichste Köchin Europas zelebriert Kulinarik vom Feinsten…
 
Ingwer
Würzig
Aus der asiatischen Küche ist er nicht wegzudenken, aber auch bei uns hat die »seltsame Knolle« längst einen Fixplatz im Kochtopf: Ein außergewöhnlich schönes Kochbuch bringt 130 der besten Rezepte mit - Ingwer.
 

Gezeigte Bücher: 1 - 15 von 44   |  Gehe zu Seite:    1 2 3