zurück zur Übersicht
Der Börsenschwindel
Intelligent Investieren

Andre Kostolany: Der große Kostolany
Ullstein
Der große Kostolany

BESTELLUNG

Andre Kostolany

Der große Kostolany

EUR  13,09

Ullstein
"Börsenseminar", "Börsenpsychologie", "Die besten Geldgeschichten" – 3 Besteller als Taschenbuch-Sammelband. 811 Seiten mit Abbildungen; kartoniert.
Alle Preise netto, zuzüglich Mehrwertsteuer und zuzüglich anteiliger Versandkosten. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Angebote für Handel, Gewerbe und Industrie. Allgemeine Geschäftsbedingungen © 2018, FontShop HandelsgmbH., Wien.

Altmeister's Best

"Börsenseminar", "Börsenpsychologie", "Die besten Geldgeschichten" - Kostolany at his best: seine drei erfolgreichsten Bücher gibt's jetzt als Sammelband.
Den Beruf des Spekulanten bezeichnete Kostolany als den schönsten Beruf der Welt. Mehr als 70 Jahre lang übte er ihn aus - und das mit allergrößtem Erfolg. Denn von Anfang an war ihm klar: Wer an der Börse gewinnen will, muß immer genau das Gegenteil von dem tun, was alle machen. In seinen Büchern erzählt der Altmeister Lehrreiches über Gewinn und Verlust und erläutert mit Witz und Scharfsinn alles, was man über die Börse und ihre gnadenlosen, aber logischen Gesetze wissen muß.